Mitglieder

Fawad-ZazaiName: Fawad Zazai
Kontakt: fawad.zazai@afghanpeacemaker.de
Berufsstatus:  Mathematikstudent
Sprachkenntnisse:  Deutsch, Englisch, Paschto, Dari, Hindi
Persönliches:   Wir haben im Juli 2012 die Organisation Afghan Peacemaker gegründet. Seit diesem Zeitpunkt bin ich ein aktives Mitglied dieser Organisation. Ich bin in Afghanistan geboren und bin oft in mein Heimatland gereist, um die Situation des Landes und die der Menschen dort zu verstehen. Für mich bedeutet Afghanistan viel und auf Grund dessen engagiert ich mich mit viel  Einsatz für den Wiederaufbau des Landes. Die Handlungsbereitschaft und Taten sind für mich das Fundament einer Veränderung.

Qais-ZazaiName:  M. Qais Zazai
Kontakt: qais.zazai@afghanpeacemaker.de
Berufsstatus: Bachelor of International Management
Sprachkenntnisse: Paschto, Dari, English, Deutsch, Latein
Persönliches: Wir führen ein Leben in Frieden, Sicherheit und nicht der ständigen Angst, dass jeder Augenblick der letzte sein könnte. Leider führt nicht jeder Mensch solch ein friedvolles Leben und vor allem nicht unsere Landsleute in der Heimat. Als gebürtiger Afghane sehe ich mich in der Verantwortung alles in meiner Macht stehende zu tun, um meiner Heimat die Hand zu reichen, um zumindest Afghanistan ansatzweise helfen zu können. Daher haben wir den Verein „Afghan Peacemaker e.V.“ ins Leben gerufen, denn gemeinsam können wir mehr erreichen und unserem Traum, eines friedlichen Afghanistans, immer näher kommen!